Activision Blizzard: GH Van Halen gesichtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision: Guitar Hero: Van Halen gesichtet

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Anfang März war bereits durchgesickert, dass Activision nach Guitar Hero: Aerosmith und Guitar Hero: Metallica einen weiteren band-spezifischen Ableger der Reihe in der Pipeline hat: Guitar Hero: Van Halen. Laut Destructoid ist das vermutlich für den Sommer geplante Spiel jetzt - als Guitar Hero Headlining Van Halen - auch in der USK-Datenbank aufgetaucht. (Derzeit ist der Eintrag allerdings nicht mehr auffindbar.)

Kommentare

pazzlcore schrieb am
Van Halen ist jetzt mal gar nich mein Geschmack.. aber wem es gefällt.
Und wie steamx schon gesagt hat : Über ein Guitar Hero 4 würde auch ich mich mehr freuen. Halte nicht viel von diesen bandspezifischen Ausgaben.
phunkeetown schrieb am
Wenn das stimmt...fällt mir alles aus dem Gesicht...der absolute Oberhammer!!!!!!!
Jajajajajajajaaaa...Gute Idee...
TheBadGuy schrieb am
reißt mich nicht vom hocker. GH Metallica ist next und danach hoff ich mal auf nen anständigen RB download. Van Halen ist jetzt nicht so das Ding was für mich ein must have ist.
BloodyJesus schrieb am
Ui wie geil ist das denn. Van halen ist einfach nur genial. Da freu ich mich schon richtig drauf
TraceGER schrieb am
Hmm...Van Halen is nich so mein ding, über einen Children of Bodom ableger würde ich mich freuen.
Oder System of a Down, SoaD müsste für ein GH ja mainstream genug sein^^.
schrieb am

Facebook

Google+