Activision Blizzard: Spider-Man bei Radical? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision: Spider-Man beim Prototype-Team?

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Im Lizenzspielgeschäft kennt sich Activision bestens aus und lässt fleißig produzieren. Ben Fritz von Varietys Spieleblog will jetzt erfahren haben, dass sich der nächste Spider-Man-Titel bei Radical Entertainment in der Mache befindet. Das kanadische Studio wäre gleich doppelt prädestiniert: Das dort produzierte Prototype dreht sich um einen mit Superkräften ausgestatteten Charakter und ist in New York City angesiedelt, auch ist das Team bereits mit dem Marvel-Universum vertraut dank The Incredible Hulk: Ultimate Destruction .

Das Management des Publishers hatte Radical nach der Fusion mit Vivendi Games deutlich gestutzt, indem man ein Projekt einstellte und knapp 100 Leute vor die Tür setzte.

Bobby Kotick ist bekanntermaßen ein Fan jährlicher Sequels, und demnach soll sich nach Transformers: Revenge of the Fallen bereits ein weiteres auf der Marke basierendes Spiel in der Produktion befinden. Der Titel soll angeblich im nächsten Jahr erscheinen und wird laut Varietys Informationen von High Moon (Das Bourne Komplott ) entwickelt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+