Activision Blizzard
17.11.2009 23:29, Julian Dasgupta

Bestätigt neues Studio

Im Juli war bereits durchgesickert, dass Activision Blizzard Glen Schofield und Michael Condrey abgeworben hatte - das Duo hatte zuvor beim EA-Studio Visceral Games (Dead Space ) die Fäden in der Hand gehalten.

Der Publisher selbst hatte sich jedoch bis jetzt dazu ausgeschwiegen, teilte aber heute mit: Schofield und Condrey sollen für Activision ein neues Studio namens Sledgehammer aufbauen, welches in Forster City, Kalifornien verortet ist. Man arbeite dort bereits an einem Spiel, heißt es weiter - konkrete Details werden aber nicht genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.