Activision Blizzard
27.11.2009 13:07, Julian Dasgupta

Der Umsatzmotor 'CoD'

Das mit diversen Startrekorden prämierte Call of Duty: Modern Warfare 2 hat auch die Call of Duty-Reihe insgesamt über einen neuen Meilenstein gehievt. Basierend auf Daten der NPD Group, der GfK, Charttrack und Schätzungen Activisions hat die komplette Serie mittlerweile einen Umsatz von über drei Mrd. Dollar erwirtschaftet. Alle Vertreter der Reihe hätten sich mittlerweile mehr als 55 Mio. Mal verkauft, so Activision.

Der jüngste Vertreter hatte innerhalb der ersten fünf Tage nach dem Verkaufsstart Einnahmen in Höhe von 550 Mio. Dollar generiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.