Activision Blizzard: Spider-Man-Spiele "waren Mist" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision: Spider-Man-Spiele "waren Mist"

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Rückblickend fällt es einfacher, selbstkritisch zu sein: Wie Destructoid berichtet, hat sich Robert Kotick in der neuesten Ausgabe der Game Informer nicht allzu positiv über die jüngsten Spider-Man-Spiele geäußert.

"Unsere Spider-Man-Titel waren Mist in den vergangenen fünf Jahren. Es waren schlechte Spiele. Sie wurden niedrig bewertet, weil sie schlechte Spiele waren.

Wir haben uns von dem entfernt, was Spider-Man ausmacht. Es geht darum, Netze durch die Gegend zu schießen. Wenn man das nicht macht, worum geht es dann noch bei Spider-Man?"


Einigen Gerüchten zufolge soll sich jetzt Radical Entertainment um den Marvel-Helden kümmern. Bei den Kanadiern hat man dank Prototype schließlich Erfahrung mit mit Superkräften ausgestatteten Leuten, die New York City unsicher machen.

Kommentare

Rnjäh! schrieb am
Ich mochte eigentlich Spiderman 2 und Ultimate Spiderman.
Ich frage mich was für ihn ein Spidermanspiel ausmacht?!
Also in einer ganzen Stadt frei durch die Gegend schwingen, sich mit stylishen Moves von Haus zu Haus und zwischen den Häusern bewegen und Gegner an Laternen aufknüpfen, ist definitiv Spiderman!!!
Sothen schrieb am
NeAldorCyning hat geschrieben:Also Spider-Man: Web Of Shadows war ein wirklich geiles Spiel. Wieso machen die nich' im gleichen Stil weiter?

Seh ich auch so, leider halt sehr simpel gestaltet, als gesamtpaket aber noch gut
PallaZ schrieb am
spider-man 2 war damals sehr gut. hatte hier auch eine wertung von 84
NeAldorCyning schrieb am
Also Spider-Man: Web Of Shadows war ein wirklich geiles Spiel. Wieso machen die nich' im gleichen Stil weiter?
steamx schrieb am
Es gab ein Spiel zum Film, ich meine es war Teil 2, der ist richtig gut geworden, aber nur für PS2 und Gamecube. Die PC Version war reinster Mist (warum auch immer man die komplett geändert hat...)
Prototype ist nicht unbedingt ein blendendes Beispiel wie es weitergehen soll. Die Story war sehr schwach. Ohne den "Gore-Faktor" hätte sich das Spiel schlechter verkauft. Wobei ich das Upgradesystem mit dem übernehmen der Fähigkeiten der Soldaten ziemlich gut fand.
Naja, wir werden sehen was Activision in kommender Zeit/nächstes Jahr von sich gibt :P
schrieb am

Facebook

Google+