Activision Blizzard: James Bond Racing geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Activision: James Bond Racing geplant?

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Derzeit werkelt Bizarre eifrig daran, die Arbeiten an Blur abzuschließen. Schon Ende 2007 hatte es aber Gerüchte gegeben, dass das Studio an einem James Bond-Titel arbeitet.

Die Kollegen von VG247 bekamen jetzt eine Releaseliste der britischen Handelskette GAME zugespielt. Laut des Dokument wird Activision im Oktober einen Titel namens James Bond Racing veröffentlichen.

Ebenfalls im Oktober ist mit DJ Hero 2 zu rechnen, auch der nächste Call of Duty-Titel, der mutmaßlich in Vietnam angesiedelt ist, legt wohl einen kleinen Frühstart hin und erscheint bereits in jenem Monat, wenn man der Liste glauben darf.

Kommentare

Bloody Sn0w schrieb am
DJ Hero 2, CoD XY und James Bond Racing...Activision geht richtig ab.
Die haben es sich wohl zur Aufgabe gemacht Schrott am Fließband zu produzieren.
Scorpyfizzle schrieb am
Sprite hat geschrieben:
Don3zh hat geschrieben:bitte nicht.........
Das war auch mein erster Gedanke...
Bald haben wir dann auch Herr der Ringe - Kart und Burnout: Harry Potter...
Ich hab mich gerade nass gemacht ... :lach:
Toasty987 schrieb am
Kann ich mir zwar auch nicht wirklich vorstellen wie das ganze aussehen soll, aber wenn es so spaßig wird wie der Sonic-Funracer, können sie gerne daran werkeln......aber glaube ich eher weniger dran :D
Soraldor schrieb am
Ich frage mich ernsthaft, wie so ein James Bond Racing aussehen soll. Dazu fehlt irgendwie eine solide Grundlage und weder die Kontrahenten noch die einzelnen James Bonds bieten da genug Spielraum. Wie sollen die Gegner aussehen? Wird Money Penny zum Boxenluder? Oder gar M? und wird Q/R ein freischaltbarer Charakter mit hochbewaffnetem Tauchrennwagen, den man auch unterwegs per Handy steuern kann? XD
cayman23003 schrieb am
James Bond Racing?
Bitte lasst dem Agenten seine Ehre und produziert so ein Spiel nicht!
BITTE!
schrieb am

Facebook

Google+