Activision Blizzard: James Bond-Spekulationen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision Blizzard: James Bond-Spekulationen

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Dass Bizarre Creations wohl für Activision an einem James Bond-Rennspiel arbeitet, hatten wir bereits berichtet. Nach einer Release-Liste von HMV zu urteilen, wird das Spiel aber vermutlich doch nicht James Bond Racing, sondern James Bond: Bloodstone heißen und im vierten Quartal erscheinen. Untermauert wird der Namenswechsel auch von einer entsprechenden Website-Registrierung Activisions, die sich gleich auch noch eine Goldeneye-Domäin gesichert haben. Spekulationen über ein Xbox Live Arcade- bzw. Wii-Remake des N64-Klassikers kursieren ja schon länger.

Quelle: Superannuation & VG247

Kommentare

DaneLicanin schrieb am
Vielleicht wird draus ein Rennspiel à la Road Rash^^ Jetzt fehlt nur noch ein Super Mario - FPS...
Ugchen schrieb am
TWISTED METAL FTW!!!111
SteffanOw schrieb am
Bl000b3r hat geschrieben:Ich frag mich wasfür ein Sinn ein JB Rennspiel haben soll ... was soll daran besonders sein ? Die Bewaffnung ?
also doch Mario Kart im Dienste der Queen ?
Das frage ich mich auch. Spontan hätte ich jetzt bestimmt drei oder vier Ideen gehabt welche man als "James Bond"-Spiel umsetzen könnte. Aber ein Rennspiel war bestimmt nicht dabei.
Rennspiel mit Bewaffnung gab es zumindest schon lange nicht mehr. Da müsste ich doch direkt mal versuchen ob N.I.C.E. 2 unter Windows 7 noch läuft...
Axozombie schrieb am
Ugchen hat geschrieben:Falsch.
Es wird nur nen Trabbi geben und jedes weitere Auto wird 5? kosten. :D
...und die Idioten kaufen es auch noch... :roll:
*hust* just cause 2 *hust*
naja, nicht ganz 5 ? bei just cause, aber trotzdem darf man da für 1 auto zahlen
catweazel schrieb am
catweazel hat geschrieben:hey, dazu hab ja gestern den thread erstellt ^^
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 54#2347254
ich meinem letzten post des threads sind übrigens screens von dem goldeneye 'remake' was auf der xbox360 erscheinen sollte. wenn das jetzt wirklich erscheinen sollte (warum würde act/bliz sonst die url goldeneye registrieren), egal für welches system, dann werd ich luftsprünge machen ;)
schrieb am

Facebook

Google+