Activision Blizzard
25.04.2010 10:43, Jens Bischoff

James Bond-Spekulationen

Dass Bizarre Creations wohl für Activision an einem James Bond-Rennspiel arbeitet, hatten wir bereits berichtet. Nach einer Release-Liste von HMV zu urteilen, wird das Spiel aber vermutlich doch nicht James Bond Racing, sondern James Bond: Bloodstone heißen und im vierten Quartal erscheinen. Untermauert wird der Namenswechsel auch von einer entsprechenden Website-Registrierung Activisions, die sich gleich auch noch eine Goldeneye-Domäin gesichert haben. Spekulationen über ein Xbox Live Arcade- bzw. Wii-Remake des N64-Klassikers kursieren ja schon länger.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.