Activision Blizzard: CoD7-Ankündigung *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ankündigung von Call of Duty 7 steht bevor

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Die Ankündigung von Call of Duty 7 steht offenbar unmittelbar bevor: Wie Redakteur Geoff Keighly über sein Twitter-Account mitteilt, soll der Shooter am Freitag auf Gametrailers TV enthüllt werden. 


**UPDATE #1**

Laut Venture Beat soll es sich dabei - wie schon so oft vermutet - um Call of Duty Vietnam handeln, das bei Treyarch entstehen soll.


**UPDATE #2**

Der siebte Teil der Serie wird den Titel Call of Duty Black Ops tragen und soll am 9. November 2010 erscheinen; dies verrät die Teaser-Website.

Kommentare

Linden schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben: @Bedameister:
Belustigt, mit einer Spur Ernsthaftigkeit: Wenn ein Smily nicht mehr reicht, mache ich es wie die Elcor und tippe vorher, wie der nachfolgende Satz gemeint ist, OK.
Nach Wochen von mir mal wieder ein Post um einfach noch mal diesen genialen Absatz ins Gedächtniss zu rufen. Danke ich habe mich köstlich amüsiert. Achja mal schauen was der neue CoD Teil bringt.
MagnusHamburg24 schrieb am
Nurgel<PDT> hat geschrieben:Ouch nö muss das den sein??? Hab schon von 6 die Schnauze voll... Scheiss Camper Game! Da greif ich lieber auf BFBC2 zurück... da spielen wenigstens keiner Camper! Ausserdem ist auch der Singleplayer modus viel spassiger und nicht so eintönig!
du dann bei der ankündigung von bf 3
"Ouch nö muss das den sein??? Hab schon von BC 2 die Schnauze voll... Scheiss Camper Game! Da greif ich lieber auf CoD Black Ops zurück... da spielen wenigstens keiner Camper! Ausserdem ist auch der Singleplayer modus viel spassiger und nicht so eintönig!"
falls du es noch nicht verstanden hast, dann hier eine fortführung für die ankündigung von cod 8
"Ouch nö muss das den sein??? Hab schon von Cod Black Ops die Schnauze voll... Scheiss Camper Game! Da greif ich lieber auf BF 3 zurück... da spielen wenigstens keiner Camper! Ausserdem ist auch der Singleplayer modus viel spassiger und nicht so eintönig!"
spätestens jetzt solltest du es kapiert haben
auf die involvierung einer dritten partei, z.b. medal of honor, habe ich vorerst verzichtet...
Blackwater_Park schrieb am
Boy Scout hat geschrieben:kann es nicht erwarten, das spiel in den händen zu halten (hoffentlich verliere ich die bis dahin nicht). für die cod reihe würde ich so gut wie alles tun.
freundin, cod dann lange nix- oder doch umgekehrt.
wer mit der cod reihe nichts anfangen kann und gerne shooter spielt hat keine ahnung von shootern
:D :D :D
made my day. zu gut^^
DasGraueAuge schrieb am
Wenn ich Vietnam will, spiel ich Battlefield Vietnam. Im Hunbschrauber mit "fortunate son"... yeah!
schrieb am

Facebook

Google+