Activision Blizzard
16.07.2010 07:13, Julian Dasgupta

Weitere Bond-Gerüchte

Schon seit Ende 2007 macht das Gerücht die Runde, dass Bizarre Creations an einem James Bond-Spiel arbeitet. Das Spekulieren hat bald ein Ende, mutmaßt man bei GamePron doch, dass das vermutlich James Bond 007: Blood Stone getaufte Projekt in der kommenden Woche auf der Comic Con in San Diego offiziell vorgestellt wird.

Das legen einige konkretere Infos nahe, die auf einer Eurythmics-Fanseite aufgetaucht sind, mittlerweile aber wieder gelöscht wurden. Dave Stewart - welcher die Band zusammen mit Annie Lennox gegründet hatte - soll nämlich für den Titelsong verantwortlich sein, der eigens für das Spiel komponiert wurde.

Blood Stone fußt auf keinem der bisherigen Filme; die Story stammt wohl aus der Feder von Bruce Feirstein , der als Screenwriter in GoldenEye, Der Morgen stirbt nie und Die Welt ist nicht genug , aber auch an den Spielen James Bond 007: Alles oder Nichts und James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau mitgewirkt hatte. Der Spieler soll diverse Orte wie Athen, Monaco und Istanbul erkunden, sich öfter hinter das Lenkrad schwingen für ein paar Verfolgungsjagden, sich aber auch per Nahkampf und Schusswaffen mit Gegnern anlegen. Auch soll der für PC, Xbox 360 und PS3 produzierte Titel einen Mehrspielermodus für bis zu 16 Teilnehmer bieten.

Wie schon beim neuen GoldenEye für die Wii wird der Agent wieder von Daniel Craig verkörpert. Auch Judy Dench ist wohl an Bord, um M ihr Antlitz und ihre Stimme zu leihen. Last but not least: Als Bond-Girl hat Activision angeblich Joss Stone verpflichtet.

Für Anhänger des Agenten wird das Spiel auf absehbare Zeit die einzige Form von Nachschub bleiben - das von finanziellen Problemen geplagte Filmstudio MGM hat vor Kurzem die Pläne für den nächsten Bond-Film eingemottet .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.