Activision Blizzard
22.09.2010 14:48, Julian Dasgupta

NASCAR-Lizenz im Visier?

In der jüngeren Vergangenheit hatte Electronic Arts die NASCAR-Lizenz ruhen lassen und angedeutet, dass sich daran auch nicht ändern wird in der näheren Zukunft. Bei der Konkurrenz scheint der Rennzirkus allerdings noch ins Portfolio zu passen, wenn man der Gerüchteküche glauben darf .

Demnach werkelt Eutechnyx derzeit eifrig an NASCAR 2011 für Xbox 360, PS3 und Wii. Das Studio hatte vor einiger Zeit bereits Ed Martin verpflichtet, der zuvor bei EA für die Marke zuständig gewesen war. Laut einiger Quellen wird Activision als Publisher des Projekts fungieren, welches da angeblich knapp zwei Wochen vor dem Rennen in Daytona veröffentlicht werden soll. Da jene Veranstaltung am 20. Februar stattfindet, dürfte eine offizielle Ankündigung des Spiels nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.