Activision Blizzard: Morhaime verlängert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision Blizzard: Morhaime verlängert

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Wie Activision Blizzard verkündet, wurde der Arbeitsvertrag von Mike Morhaime vorzeitig verlängert. Das alte Abkommen mit dem Mann, der aktueller Präsident und einer der Gründer von Blizzard ist, lief bis zum 31. Juli 2013 und wurde nun bis zum 31. Dezember 2016 erweitert.

Morhaimes jährliches Grundgehalt wurde rückwirkend zum 1. August von 750.800 auf 763.900 Dollar angehoben. Er erhalte jetzt keine garantierten Bonus mehr, dafür wurde sein maximal möglicher Anteil am Profitpool, der an die Mitarbeiter der Sparte ausgeschüttet wird, von fünf auf sechs Prozenz aufgestockt. Last but not least: Morhaime wird zusätzlich mit Optionen für 300.000 und 400.000 Stamm- bzw. Belegschaftsaktien belohnt. Weitere Aktienoptionen für insgesamt 270.000 Anteilscheine sollen noch abgesegnet werden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+