Activision Blizzard: Bond: Demnächst von Raven? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bond: Demnächst von Raven?

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Nachdem die Insolvenzstrategie MGMs abgenickt wurde, wird die Produktion des nächsten Bond-Films wieder aufgenommen. Auch bei Activision Blizzard scheint es Bewegung bzgl. des Agenten zu geben: Wie MI6 berichtet, soll Raven Software angeblich am nächsten Bond-Titel werkeln.

Die Shooter-Spezialisten hatten demnach schon vor geraumer Zeit angefangen, das als "stealth-lastig" beschriebene Spiel zu produzieren. Der Publisher legte das Projekt dann allerdings auf Eis und ließ das Studio in der Zwischenzeit DLC für Call of Duty: Black Ops entwickeln. (Dies war bereits vor einiger Zeit gemunkelt worden.) Das Team soll außerdem noch an einer Fortsetzung zu X-Men Origins: Wolverine arbeiten.

Die beiden jüngsten Bond-Spiele,  Blood Stone 007 und GoldenEye 007 , stammen von Bizarre Creations und Eurocom. Dass Bizarre kein weiteres auf der Lizenz fußendes Spiel entwickeln wird, war klar, nachdem Activision bekannt gab, dass man sich des Studios entledigen will.

Quelle: via Develop

Kommentare

CBT1979 schrieb am
Ist doch egal ob es Raven oder ein anderes Entwicklerteam macht.
Seitdem die James Bond franchise bei Activision/Blizzard relandet ist, ist sie müll.
Die EA Bonds Nightfire und Alles oder Nichts wurden immerhin mit gut bei den meisten Reviews bewertet.
Goldeneye auf der Wii leidet leider wie in den meisten jüngsten Shootern mit sehr schwachen KI in der Kampagne.
Auch di KI in CoD:BO ist unterm Durchschnitt.
Beste KI hatte man noch bei RS Vegas oder Halo Reach.
nekojaghen schrieb am
jenzOre hat geschrieben:Neeein, die sollen lieber nen neues Jedi Knight machen :)
Nach Rare's Bond-Spiel auf dem N64 wird's sowieso nie ein besseres geben
Naja, ich kann noch GoldenEye auf der Wii empfehlen, das ist auch ziemlich gut, wie's mir bisher scheint.
jenzOre schrieb am
Neeein, die sollen lieber nen neues Jedi Knight machen :)
Nach Rare's Bond-Spiel auf dem N64 wird's sowieso nie ein besseres geben
schrieb am

Facebook

Google+