Activision Blizzard
06.12.2010 19:19, Julian Dasgupta

Bond: Demnächst von Raven?

Nachdem die Insolvenzstrategie MGMs abgenickt wurde, wird die Produktion des nächsten Bond-Films wieder aufgenommen. Auch bei Activision Blizzard scheint es Bewegung bzgl. des Agenten zu geben: Wie MI6 berichtet, soll Raven Software angeblich am nächsten Bond-Titel werkeln.

Die Shooter-Spezialisten hatten demnach schon vor geraumer Zeit angefangen, das als "stealth-lastig" beschriebene Spiel zu produzieren. Der Publisher legte das Projekt dann allerdings auf Eis und ließ das Studio in der Zwischenzeit DLC für Call of Duty: Black Ops entwickeln. (Dies war bereits vor einiger Zeit gemunkelt worden.) Das Team soll außerdem noch an einer Fortsetzung zu X-Men Origins: Wolverine arbeiten.

Die beiden jüngsten Bond-Spiele,  Blood Stone 007 und GoldenEye 007 , stammen von Bizarre Creations und Eurocom. Dass Bizarre kein weiteres auf der Lizenz fußendes Spiel entwickeln wird, war klar, nachdem Activision bekannt gab, dass man sich des Studios entledigen will.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.