Activision Blizzard
13.01.2011 16:50, Julian Dasgupta

Beenox bleibt vernetzt

Mit Spider-Man: Dimensions hatte Beenox seinen ersten größeren Spider-Man-Titel in Eigenregie produziert. Das Studio war zwar schon in frühere Abenteuer von Peter Parker involviert gewesen, hatte dort aber eher mit anderen Team wie Treyarch kooperiert und Zuarbeiten geleistet bzw. Umsetzungen getätigt.

Mit dem Resultat scheint der Mutterkonzern sowohl in qualitäts- als auch in absatztechnischer Hinsicht zufrieden zu sein: Wie Activision jetzt bekannt gab, wurde Beenox jetzt offiziell zum 'primären Entwickler' der Comic-Marke ernannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.