Activision Blizzard: Call of Duty-Spekulationen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision: Call of Duty-Spekulationen

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Sensationell wenig überraschende Neuigkeiten wollen die Kollegen von Eurogamer.net erfahren haben: Der nächste Call of Duty-Titel soll laut mehreren Quellen am 8. November vom Stapel laufen. Seit dem dritten Teil waren sämtliche Vertreter der Reihe stets Anfang November in den Handel gekommen. In diesem Jahr ist die Konkurrenz aber etwas stärker: Eine Woche vorher will Electronic Arts mutmaßlich Battlefield 3 veröffentlichen. Der reichlich angriffslustige Publisher hatte schon den einen oder anderen Seitenhieb abgeliefert und will die hauseigene Produktion mit einem Marketingbudget von 100 Mio. Dollar ausstatten.

Ob sich hinter dem angeblich vorläufig so getauften Call of Duty: Project Collossus dann auch Modern Warfare 3 versteckt, konnte nicht ergründet werden. Allerdings hatte die Gerüchteküche schon seit einiger Zeit auf jenes Spiel hingedeutet, das Infinity Ward dem Vernehmen nach mit der Unterstützung von Sledgehammer Games und Raven Software produziert. Laut VG247 gibt es recht eindeutige Indizien, dass MW3 innerhalb der nächsten Wochen enthüllt wird.


(Bildquelle: PushSquare.com)

Kommentare

ruffygx schrieb am
LPWTHYOU hat geschrieben:Also ich muss mal klar sagen:
Wenn es um Modern Warfare 3 gehn sollte bei dem Bild, dann sind die, die sich das ausgedacht haben net grade die Hellsten!!!!
Von der Schirftart her und den "Streifen" die ja bissi wie ein Bildschirm-flimmern sich durch die Zahl ziehen... sieht das fast Ganze genau so aus wie die 2 von Battlefield 2 - guckt euch die Verpackung von BF2 mal an!!! ^^
Es ist die Gleiche Schriftart nur eben ne 3 und in Grün!
Um die Ähnlichkeit zu veranschaulichen:
http://img856.imageshack.us/img856/9627/bf2bf3.jpg
Die 2 wiederum von Modern Warfare 2 sah ganz anders aus.
Insofern liegt rein was das betrifft eigentlich eher die Vermutung nahe, dass es sich um BF3 handeln müsste - ansonsten is da irgendwas echt schief gelaufen!!!
Ansonsten: Ich denke beide Games werden gut und keins von beiden wird aber so den mega hammer raus hauen. Unter dem Strich wird es doch schlicht und einfach ein neues CoD und ein neues BF sein... schöner... nen paar Neuerungsideen und vermutlich irgendwas was schief läuft und Aufregung verursacht... Probleme mit der Performance - Online-Dienst die net klappen... Serverüberlastungen - das Übliche eben! ^^
Naja, die 2 auf dem MW2-Cover sieht der 3 aber auch relativ ähnlich, mal abgesehen davon, dass die 2 quasi gesplittet ist.
Es sind immer noch beide Spiele im Rennen.
Vielleicht ist das ganze aber auch ein genialer Marketing-Coup, bei dem BEIDE Spiele zusammen gepushed werden, man muss sich ja nur mal die Resonanz im Forum auf diese eine Anzeige anschauen^^
derTommy schrieb am
na ich bin gspannt
die letzten call of duty spiele konntest vergessen.
kampagne in 4 stunden durch und multiplayer so lala...
Game&Watch schrieb am
Vllt. hat Bobby auch einfach eingesehen das er BF niemals das Wasser wird reichen können und hat deshalb schonmal reumütig etwas Werbung für BF3 in Umlauf gebracht :D
LPWTHYOU schrieb am
Also ich muss mal klar sagen:
Wenn es um Modern Warfare 3 gehn sollte bei dem Bild, dann sind die, die sich das ausgedacht haben net grade die Hellsten!!!!
Von der Schirftart her und den "Streifen" die ja bissi wie ein Bildschirm-flimmern sich durch die Zahl ziehen... sieht das fast Ganze genau so aus wie die 2 von Battlefield 2 - guckt euch die Verpackung von BF2 mal an!!! ^^
Es ist die Gleiche Schriftart nur eben ne 3 und in Grün!
Um die Ähnlichkeit zu veranschaulichen:
http://img856.imageshack.us/img856/9627/bf2bf3.jpg
Die 2 wiederum von Modern Warfare 2 sah ganz anders aus.
Insofern liegt rein was das betrifft eigentlich eher die Vermutung nahe, dass es sich um BF3 handeln müsste - ansonsten is da irgendwas echt schief gelaufen!!!
Ansonsten: Ich denke beide Games werden gut und keins von beiden wird aber so den mega hammer raus hauen. Unter dem Strich wird es doch schlicht und einfach ein neues CoD und ein neues BF sein... schöner... nen paar Neuerungsideen und vermutlich irgendwas was schief läuft und Aufregung verursacht... Probleme mit der Performance - Online-Dienst die net klappen... Serverüberlastungen - das Übliche eben! ^^
FckTheSunlight schrieb am
vnfr33 hat geschrieben:Im SP hat mir CoD auch immer Spaß gemacht. Die oft erwaehnte Inszenierung der MW Teile war schon sehr gut. Mittlerweile reizt das aber auch nicht mehr. Zumindest nicht so, dass ich den neuen CoD Teil unbedingt zum Release braeuchte. Dafuer ist es dann tatsaechlich zu teuer.
Aber wer weiß, vielleicht wird es ja ein voellig neues, ueberarbeitetes Call of Duty....
..... haha.
Hab zuerst gedacht du meinst das ernst :D
Zum Release werd ich es mir wahrscheinlich auch nicht kaufen, hab erstmal genug davon. So viel Spaß der MP auch machen wird (SP nicht interessant für mich), es bleibt doch immer das gleiche. Für neue Waffen, Killstreaks und Maps muss ich nicht 50-60? ausgeben.
schrieb am

Facebook

Google+