Activision Blizzard: Das E3-Aufgebot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision: Das E3-Aufgebot

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Gerade noch pünktlich zum Auftakt der E3-Woche hat Activision Publishing verlauten lassen, welche Spiele man auf der diesjährigen Messe präsentieren wird. Auf dem Weg gen Los Angeles hat der Hersteller die folgenden Spiele bzw. Produkte in den Koffer gepackt:


Zusammen mit Modern Warfare 3 wird Activision natürlich auch die Call of Duty Elite getaufte Online-Plattform vorführen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Dzharek hat geschrieben:
Sgt.Poncho hat geschrieben:Diabolo 3 ist der Größte Lacher,wieviel Jahre brauchen die noch dafür??hahahaha
Das ist Lachhaft
Wenn man bedenkt das Blizzard das Spiel angekündigt hat als es einfach nur ein Demolvl gab und nur 1-2 Klassen erstellt waren, das kann noch eine weile dauern.
Eben, das war der einzige Fehler, dass sie es viel zu früh angekündigt haben. Das haben sie aber selbst auch schon gesagt ;)
Dzharek schrieb am
Sgt.Poncho hat geschrieben:Diabolo 3 ist der Größte Lacher,wieviel Jahre brauchen die noch dafür??hahahaha
Das ist Lachhaft
Wenn man bedenkt das Blizzard das Spiel angekündigt hat als es einfach nur ein Demolvl gab und nur 1-2 Klassen erstellt waren, das kann noch eine weile dauern.
Sgt.Poncho schrieb am
Diabolo 3 ist der Größte Lacher,wieviel Jahre brauchen die noch dafür??hahahaha
Das ist Lachhaft
johndoe1058379 schrieb am
Hm ich dachte eigentlich Prototype wäre gefloppt, aber für ein Sequel scheints zu reichen.
[Shadow_Man] schrieb am
Also wenn man blizzard nicht dazu nimmt, dann hat Activison ja quasi nur noch Call of Duty als große Marke. Sonst ist da nicht viel. Die sind da schon sehr abhängig von Cod.
schrieb am

Facebook

Google+