Activision Blizzard: Neversoft folgt dem Ruf der Pflicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision: Neversoft folgt dem Ruf der Pflicht

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Neversoft hatte zu den Studios gehört, die von der Kürzungswelle relativ verschont blieben, die durch Activision schwappte, als der Publisher vor anderthalb Jahren die Guitar Hero-Reihe vorläufig auf das Abstellgleis schob. Das Team, das einst für die Tony Hawk-Reihe zuständig war, war zu jenem Zeitpunkt hauptverantwortlich für die Musikspiel-Reihe gewesen.

Statt der richtigen Noten muss man dann wohl in nicht allzu ferner Zukunft Gegner treffen: Wie das Studio kurz auf seiner Webseite mitteilt, ist man mittlerweile ebenfalls in die Call of Duty-Reihe involviert.

Es wäre das fünfte Team in Activisions Studiofamilie, das bei der Shooter-Reihe mitmischt: Bei Infinity Ward wurde die Marke bekanntermaßen erschaffen, Treyarch ist seit Call of Duty 3 mit an Bord. Sledgehammer Games arbeitete an einem Call of Duty: Fog of War getauften Action-Adventure-Ableger, den man aber im Prototypenstadium (vorläufig) beerdigen musste, um Infinity Ward bei der Produktion von Call of Duty: Modern Warfare 3 zu unterstützen nach dem Theater um Vince Zampella und Jason West. Keine Überraschung: Das Studio bleibt der Reihe auch weiterhin verbunden. Raven Software hatte DLC-Pakete für CoD: Black Ops und CoD: Modern Warfare 3 produziert.



Kommentare

sourcOr schrieb am
Super, dann ließe sich der Output ja noch weiter erhöhen :Blauesauge:
Stormrider One schrieb am
Mich haben eigentlich Singularity und Wolfenstein sehr gut unterhalten, große Unterschied sehe ich dabei von damals jetzt nicht ....gut Heretic wahr außergewöhnlich für ein shooter( Fantasy Szenario RPG Ähnliches Inventar usw.) ,aber auch Soldier of Fortune(1&2) wahr schon damals ein super spiel und verglichen mit der letzten beiden nicht viel besser!!!!
In Vergleich mit der restliche Schlauch Mist von heute Wahn die(Raven Software) in meine Augen schon sowieso viel besser dran!!
MFG
master-2006 schrieb am
Neversoft? Die Jungs die grandiose Tony Hawk Teile und ein in meinen Augen wirklich tolles GUN abgeliefert haben sollen jetzt auch noch CoD machen? Wieso werden nicht z.B. die beiden Reihen oben ordentlich wiederbelebt??
Verstehe das wer wolle...
LPWTHYOU schrieb am
Haben sie überhaupt noch Studios, welche nicht zu Blizzard gehören, die an etwas anderem als CoD arbeiten? Bald gibt es jede Woche zwei weitere Karte und drei neue Waffen fürs Spiel oder so.
Und falls CoD tatsächlich demnächst mal einbricht, dann können sie das ganze Unternehmen umorientieren und müssen für alle Studios neue Beschäftigung finden.
So oder so braucht CoD mal nen frischen Wind, ehe dem ganzen total die Puste ausgeht...
I love TitS schrieb am
Melken und melken bis auch das hoffentlich mal zusammenbricht... aber ach was red ich, die Fanboys lieben es ja.
Ich bin schon still *duck* ^^
schrieb am

Facebook

Google+