Activision Blizzard: Die Pflicht ruft auch in Leeds - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision: Die Pflicht ruft auch in Leeds

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Im Rahmen der E3 hatte Activision auch Call of Duty: Black Ops: Declassified für die PlayStation Vita angekündigt. Dabei geizte der Hersteller aber mit Infos und Bildmaterial und verriet nicht mal, wo genau das Spiel eigentlich entwickelt wird. Selbst bei Treyarch (Call of Duty: Black Ops II) behauptete man, nicht zu wissen, welches Studio zuständig ist.

Die Antwort fällt wohl britisch aus: Laut Andy Payne - immerhin Vorsitzender des Branchenverbandes UKIE - ist das Projekt wohl in Activisions neuem Studio in Leeds verortet. Das Team werde zukünftig sämtliche Handheld- und iOS-Ableger der Call of Duty-Marke entwickeln, heißt es da.

Nach Infinity Ward, Sledgehammer, Treyarch, Raven, Neversoft und Beachhead (CoD Elite) wäre Activision Leeds bereits das siebente Studio des Publishers, das in die Serie involviert ist. Noch nicht bekannt ist, welches Team hinter dem vor einigen Tagen angekündigten Call of Duty Online steckt.

Kommentare

Bedameister schrieb am
Baralin hat geschrieben:Das siebte Studio? Oh je, deswegen ist CoD meistens nix. Viele Köche verderben den Brei.
War das nicht viele Köche versalzen die Suppe ? Naja alles das gleiche. Schon krass wie einfach jeder da mitmachen muss. Echt Schade so blockiert man Kreativität und tötet jede neue Spielreihe die man starten könnte
Iconoclast schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Die spielen doch selber bf3 close quaters nun. ist aif jedenfall das bessere cod.
Das glaubst du doch wohl selber nicht. :lol:
Baralin schrieb am
Das siebte Studio? Oh je, deswegen ist CoD meistens nix. Viele Köche verderben den Brei.
Bambi0815 schrieb am
Die spielen doch selber bf3 close quaters nun. ist aif jedenfall das bessere cod.
M1L schrieb am
Das lässt auf Qualität schließen...
schrieb am

Facebook

Google+