Activision Blizzard: Neues Call of Duty wird spätestens zur E3 enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Activision: Neues Call of Duty spätestens zur E3

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Eine große Überraschung ist es nicht, dass Activision auch in diesem Jahr wieder einen neuen Ableger der erfolgreichen Shooter-Reihe Call of Duty veröffentlichen wird. Bisher erfolgte aber noch keine konkrete Ankündigung, auch wenn im letzten Geschäftsbericht bereits die Rede von einem neuen Teil war. In der Gerüchteküche wurde zudem gemunkelt, dass nach der letztjährigen Fortsetzung von Black Ops in diesem Jahr wieder ein neues Modern Warfare an der Reihe sein dürfte.

Wie Nowgamer berichtet, wird man nicht mehr lange auf konkrete Informationen warten müssen: Activisions Community Manager Dan Amrich verspricht im Rahmen seines YouTube-Kanals "One of Swords TV", dass das neue Call of Duty spätestens zur E3 im Juni enthüllt werden wird. Gleichzeitig verweist er darauf, dass Ankündigungen rund um die Serie in der Vergangenheit meist im Vorfeld der Messe und damit im Mai erfolgten. Zudem dürfte es spannend werden, ob Activision bereits die kommenden Konsolen im Visier und entsprechende Umsetzungen im Sinn hat.

Kommentare

sourcOr schrieb am
paullikethis hat geschrieben:Modern warfare ist doch zu Ende,oder?
It was only the beginning.
Feuerhirn schrieb am
Also mehr Neues vom Alten? Mal wieder?
Mensch, ich hab echt nichts gegen Fortsetzungen, aber ich will sie ehrlich gesagt nicht jedes Jahr. Ich wäre unglücklich, jedes Jahr ein neues Borderlands zu haben, ein Dishonored oder TES. Das würde mich egal in welchem Genre langweilen. So gehts mir nun eben auch mit CoD, mit AC oder dem manchmal drei mal im Jahr erscheinenden NFS...
Klar freu ich mich nach dem durchspielen eines Teils oftmals auf den Nachfolger, stöbere im Netz nach Gerüchten, Infos etc...aber deshalb mag ich Games echt nicht als "Jährliches Update" haben... *sfz*
DancingDan schrieb am
Nutzt du das ">" als Vergleichssymbol oder als Trennungssymbol? :lol:
Kid Icarus schrieb am
Neues Assassin's Creed > neues Need for Speed > neues Call of Duty > ... > neues FIFA ... :P :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+