Activision Blizzard: Activision: Mit Spielequartett zur gamescom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision Blizzard: Mit Spielequartett zur gamescom

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Während Blizzard wohl eine Ankündigung tätigen und außerdem noch Hearthstone präsentieren wird, packt Activision vier Spiele in den Koffer für die Reise nach Köln.

Auf seinem Stand in Halle 7.1 wird der Publisher Call of Duty: Ghosts auffahren und der Öffentlichkeit erstmals die Gelegenheit geben, den Mehrspieler-Modus auszuprobieren, den man vor zwei Tagen vorgestellt hatte. Am Mittwoch um 18 Uhr wird es außerdem einen Livestream auf Twitch.tv geben.

In einem kleinen Kino wird Activision außerdem Destiny zeigen. In spielbarer Form scheint Bungies ambitionierter Online-Shooter aber wohl nicht am Start zu sein.

Fans der Skylanders-Reihe müssen Sonys Stand in der selben Halle ansteuern: Dort nämlich wird man Skylanders SWAP Force antesten können. Auf Microsofts stand kann man sich hingegen die Heimversion von Angry Birds Star Wars genehmigen.



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+