Activision Blizzard
20.02.2014 23:45, Julian Dasgupta

Neuer Tony-Hawk-Titel in Arbeit

In einem Radiointerview ließ Tony Hawk kürzlich durchblicken, er sei in ein neues Spiel involviert. Auf Anfrage von IGN ließ sich Activision dann gar zu einer Bestätigung hinreißen und merkte knapp an: Ja, man habe etwas mit Tony Hawk in Arbeit - mehr Infos werde es bald geben.

Die Spiele rund um den bekannten Skater hatten früher zum festen Bestandteil im Portfolio des Publishers gehört. Nachdem man durch den Peripherie-Hype getrieben einen Skateboard-Controller erdachte und die weder wertungs- noch absatztechnisch überzeugenden Tony Hawk: Ride und Tony Hawk: Shred abgeliefert hatte, wurde der Marke schließlich eine Auszeit verordnet. Diese wurde vor knapp zwei Jaren nur durch Tony Hawk's Pro Skater HD kurz unterbrochen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.