Activision Blizzard: Guitar/DJ/Band Hero: Zusatzsongs nur noch bis Ende März im Angebot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar/DJ/Band Hero: Zusatzsongs nur noch bis Ende März im Angebot

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Wer eines der jüngeren Guitar-Hero-Spiele, Band Hero oder DJ Hero sein Eigen nennt und diese noch gelegentlich auf Partys bemüht, sollte nochmal in sich gehen und überlegen, ob da noch Song seiner/ihrer Wahl fehlt. Allzu lange wird man den Store mit Zusatzliedern nämlich nicht mehr nutzen können.

Wie Activision per Facebook verkündet, können Zusatzinhalte nur noch bis zum 31. März erworben werden - danach schließen sich die Store-Pforten. Die allgemeinen Spielserver werden weiter betrieben, auch heißt es: Auf bereits gekauften DLC habe dies keine Auswirkungen.

Zum Abschied gibt es noch ein kleines Sonderangebot: Bis zum Ende des Monats sind auf PS3, Xbox 360 und Wii alle Track-Packs zum halben Preis verfügbar. 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+