Activision Blizzard: Übernimmt Vermögenswerte der Major League Gaming für 46 Millionen Dollar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activison Blizzard: Übernimmt Vermögenswerte der Major League Gaming für 46 Millionen Dollar

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von - Bildquelle: eSports Observer
Wie der eSports Observer meldet, hat Activision Blizzard einen Großteil der Vermögenswerte der verschuldeten Major League Gaming (MLG) übernommen. Der Firmenvorstand des einst größten nordamerikanischen eSports-Unternehmens, das von der ESL immer mehr in den Hintergrund gedrängt wurde, habe dem mit 46 Millionen Dollar bezifferten Angebot bereits am 21. Dezember zugestimmt. Gleichzeitig sei Geschäftsführer und MLG-Mitbegründer Sundance DiGiovanni durch Finanzchef Greg Chisholm an der Unternehmensspitze ersetzt worden.

Trotzdem reiche das Geld nicht, um neben den Geschäftsschulden auch alle Aktionäre zu entschädigen. Großaktionäre wie auch die von MLG-Mitgründer und Activisions eSports-Vize Mike Sepso geleitete Legion Capital Investments sollen bevorzugt behandelt werden, was bereits zu harschen Unmutsäußerungen geführt habe. Wie es mit noch ausstehenden MLG-Veranstaltungen wie dem Counter-Strike: Global Offensive Major Championship weitergehe, sei unklar.

Quelle: eSports Observer

Kommentare

Leonardo Da Vinci schrieb am
Soleone hat geschrieben:Nein, ich habe nur gesagt dass ich auf deine provokante Argumentation nicht eingehe und du keine Diskussion zum Topic von mir erwarten kannst, hab besseres zu tun mit meiner Zeit. Aber um kurz mitzuteilen dass du mit deiner Art nicht weiterkommst reicht es dann doch noch, ist mir dabei natuerlich klar dass es dir egal ist.
Okay, back to topic, das war's von mir, sorry fuer das sidetracking!
wenn du meinen ersten beitrag zu diesem thema richtig gelesen hättest, dann würdest du hier nicht nur rumlabern, dort stand am anfang meines ersten posts @topic und nicht @soleone, also behalt deine minderwertigen anfeindungen für dich, wenn du kein leben hast und dich hier nur rumtreibst um zu stänkern!
p.s. und dein nächträgliches eingefügtes edit kannste dir sparen, von wegen letztes wort haben und so ne! erzähl uns doch lieber mal was vernünftiges zum thema pogaming, du bist ja offensichtlich der superhero on da supa-league... oder etwa doch nicht!? denn wenn ich deine bisherigen posts zu diesem thread lese, kommt da so gut wie null, narda, niente argumentation, du kleiner "sidetracking" troll! ;)
Soleone schrieb am
Nein, ich habe nur gesagt dass ich auf deine provokante Argumentation nicht eingehe und du keine Diskussion zum Topic von mir erwarten kannst, hab besseres zu tun mit meiner Zeit. Aber um kurz mitzuteilen dass du mit deiner Art nicht weiterkommst reicht es dann doch noch, ist mir dabei natuerlich klar dass es dir egal ist.
Edit: Gaehn, war klar dass da noch so ne Antwort kommen muss und jemand das letzte Wort behalten will. Ich werde dem keine Antwort mehr wuerdigen, die Post-Historie spricht fuer sich.
Okay, back to topic, das war's von mir, sorry fuer das sidetracking!
Leonardo Da Vinci schrieb am
Soleone hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:offensichtlich kennst du dich mit pogaming sehr gut aus, denn lass mal hören...

Ne, ich diskutier nicht mit langweiligen Trollen..
offensichtlich tust du dies doch gerade! btw. zuviel hdr geguckt und wen interessiert deine meinung?
Soleone schrieb am
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:offensichtlich kennst du dich mit pogaming sehr gut aus, denn lass mal hören...

Ne, ich diskutier nicht mit langweiligen Trollen. Deine Post-Historie ist so negativ, dich kann man bestimmt von nix ueberzeugen, seh ich schon. Dann bleib mal schoen bei deiner Meinung, aber wenn moeglich behalt sie in Zukunft fuer dich selbst solang keine ordentlichen Argumente dabeistehen. Sorry fuer den negativen Post hier meinerseits, aber auf dieses Standardphrasendresching komm ich gar nicht klar.
Jazzdude schrieb am
wilson9r hat geschrieben:

Was soll das denn... Warum haben diese Videos so viele Aufrufe? Verstehe ich den Witz nicht?
Bitte kläre mich auf. :Blauesauge:

Hahaha, das sind MLG Parodievideos.
Eine Zeit lang war es Mode seine "besten Kills und Skills" von CS:GO, CoD, etc. in Videos zu verpacken und auf Youtube zu stellen. Meistens wurde dann noch irgendwie ein "Rekt" und der "WoW - Bloke" oder ähnliches eingeblendet (omg ich hör mich wirklich nerdig an).
Diese Parodievideos treiben es natürlich auf die Spitze und packen eben alle möglichen Memes, typische Gamersprüche ("GET REKT, GET NOSCOPED," etc.) mit rein und spielen eben auf alle gängigen Internettrends (Darude - Sandstorm) an.
Verarscht werden auch häufig Fedora- und Neckbeardträger, Friendzonegelaber, Iluminati, etc.
Das ist ein bisschen wie South Park und Drawn Together: Entweder man findet diese Videos lustig, oder man verabscheut sie :D
Ich könnte mich jedenfalls jedesmal wegschmeißen :lol:
In dem Zusammenhang ist es übrigens auch ganz hilfreich das hier zu kennen:
Shrek is love, Shrek is life
sabienchen hat geschrieben:Memes.. is it memes?
..getting too old for this shit.. .. generell zu alt :cry: ...

Ja, das wird das Alter sein :P
Tettsui hat...
schrieb am

Facebook

Google+