The Legend of Zelda: The Wind Waker: Bilder des HD-Remakes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
91
Test: The Legend of Zelda: The Wind Waker
90

Leserwertung: 92% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Legend of Zelda: The Wind Waker: Bilder des HD-Remakes

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat weitere Spielaufnahmen aus der Wii-U-Fassung von The Legend of Zelda: The Wind Waker veröffentlicht:

Screenshot - The Legend of Zelda: The Wind Waker (Wii_U)

Screenshot - The Legend of Zelda: The Wind Waker (Wii_U)

Screenshot - The Legend of Zelda: The Wind Waker (Wii_U)

Screenshot - The Legend of Zelda: The Wind Waker (Wii_U)

Screenshot - The Legend of Zelda: The Wind Waker (Wii_U)

Screenshot - The Legend of Zelda: The Wind Waker (Wii_U)

Das HD-Remake des GameCube-Klassikers (zum Test) wird am 4. Oktober im eShop erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Vorstellung


Quelle: Nintendo

Kommentare

Super_Marimo schrieb am
Ach Gottchen, wenn man sich hier einige Kommentare durchliest... Aber was soll's, es sind halt Ferien! :mrgreen:
@Topic: Das Spiel an sich sieht schon mal spitze aus (vielleicht etwas zu grell für meinen Geschmack). Allerdings stellt WWHD für mich keinen Kaufgrund dar, da ich das Original bei mir im Regal stehen habe. :)
Da der Gamecube und somit auch WW allerdings anno dazumal nicht gerade weit verbreitet war, denke ich, dass sich durchaus Leute finden werden, die es sich kaufen möchten, um es nachzuholen.
Wigggenz schrieb am
Könnt ihr bitte aufhören jemandem zu antworten der die 2 Gehirnzellen nicht wert ist, dessen beschränktes Gekritzel zu beantworten? :?:
SpoilerShow
Bild
magandi schrieb am
Tim13332 hat geschrieben:gibt es eigl eine marke die mehr ausgeschlachtet wird?, selbst cod und ac halten sich da mehr zurück
zeldas: 15 seit dem nes
cod: 8 wenn man die handheld teile nicht zählt. und dass erst seit dieser gen.
btw: wie ist es so im neandertal?
Green-Link84 schrieb am
Das Spiel ist jetzt schon einige Jahre alt und trotzdem wird noch wegen des Cell Shading-Looks rumgeflamt.... Kinder das hatten wir schon, als ihr noch Quark im Supermarkt ward! Also ab mich euch ins Bett und Decke über den Kopf.
Zum Spiel selber muss man nicht viel sagen, gut finde ich, dass man die Triforce-Suche verschlankt hat:
SpoilerShow
man findet sofort die Triforce-Teile und muss nicht erst die Karte suchen, um das Teil dann zu bergen.
Bestellt ist es, bezahlt ist es und das obwohl im Regal die goldene Gamecube-Hülle mit OoT und OoT MasterQuest steht. Ich freu mich drauf und hoffe das mich Link dann aus Los Santos rausholen kann^^.
Und welche Marke wird mehr ausgeschlachtet, nunja Assassins Creed, CoD, NfS, Mario, sämtliche jährlichen Sportspiele... Ich weiß warum hier vom "Ausschlachten" des Zelda-Franchises gesprochen wird. Das letzte neue Zelda war 2011 Skyward Sword, OoT 3D und auch WW HD sind reine Remakes und mit A Link between Worlds gibt es in diesem Jahr exakt 1 neues Zelda-Spiel für den 3DS, Aber hey vielleicht kommen ja in diesem Jahr noch 2 neue Final Fantasy-Teile (X + X-2 HD :mrgreen: ).
schrieb am

Facebook

Google+