This is Vegas: Wohl eingestampft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Surreal Studios
Publisher: Midway
Release:
2010
2010
2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

This is Vegas: Wohl eingestampft

Mit Mortal Kombat und This is Vegas hatten zwei Projekte die Pleite Midways überlebt und waren bei Warner Bros. Interactive Entertainment untergekommen. Während der neueste Teil der Prügelspielreihe jedoch mittlerweile offiziell angekündigt wurde, gab es schon seit geraumer Zeit keine Informationen mehr zur Surreal-Produktion.

Wenn man einer Quelle von C&VG glauben darf, dann wird sich an diesem Zustand auch nichts mehr ändern: This is Vegas wurde demnach vor einiger Zeit eingestellt. Midway habe bis zur Insolvenz knapp 43 Mio. Dollar in das Spiel investiert. Addiert man noch die Produktionszeit unter Warner Bros. dazu, dürfte das Projekt insgesamt 50 Mio. Dollar verschlungen haben. Das Spiel sei für Ende 2009 eingeplant gewesen, hätte dann aber nochmals 8 bis 12 Monate Entwicklungszeit benötigt. Die habe das Unternehmen angesichts von 250.000 Dollar Produktionskosten pro Monat nicht mehr stemmen wollen.

Der Publisher habe Surreal still und heimlich aufgelöst und die Angestellten bei Monolith (F.E.A.R. 3 ) und Snowblind (Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden ) untergebracht.

Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Haben die noch nie etwas von Investitionsschutz gehört? Wenn schon 90% der Produktionskosten ausgegeben wurden, ist es unsinnig, ein Projekt einzustampfen. Selbst wenn man davon ausgeht, dass es kein großer Erfolg werden sollte (was ja gar nicht klar ist).
ludalex vip schrieb am
Sch***e, ich hab mich voll gefreut auf "This is Vegas".
Das Spiel hatte echt potenzial. :(
Iconoclast schrieb am
slugger hat geschrieben:schade schade ...
btw: ohne klugscheissen zu wollen, den text nächstesmal bitte korrektur lesen:
Während der neueste Teil der Prügelspielreihe jedoch mittlerweile offiziell angekündigt wurde, gab es schon seit geraumer Zeit mehr Informationen zur Surreal-Produktion
3 Rechtschreibfehler in 10 Worten...
derTommy hat geschrieben:
slugger hat geschrieben:schade schade ...
btw: ohne klugscheissen zu wollen, den text nächstesmal bitte korrektur lesen
Ist doch beim Julian standard. Sei froh, dass man überhaupt versteht, was er mit dem Satz sagen will. Das ist nicht immer so.
Sei lieber froh, dass es hier diese News gibt. Mach es doch selber besser, statt hier zu meckern, wie es jeder 6 Jahre alte Hosenkacker kann.
paulisurfer schrieb am
lol,50mio ist echt hart...und das das ganze nur halbherzig rüberkam, wie ich finde, kann man ja nur auf sehr schlechtes geldmanagement abwälzen
naja,ganz ehrlich,schon nach den ersten screenshots hatte ich das gefühl das das spiel nie erscheinen wird...wie RoKKei schon sagte,es hatte irgendwie keine richtige substanz,kein kern
(wie immer ist das natürlich geschmacksache)
schrieb am

Facebook

Google+