This is Vegas
25.08.2010 01:18, Julian Dasgupta

Wohl eingestampft

Mit Mortal Kombat und This is Vegas hatten zwei Projekte die Pleite Midways überlebt und waren bei Warner Bros. Interactive Entertainment untergekommen. Während der neueste Teil der Prügelspielreihe jedoch mittlerweile offiziell angekündigt wurde, gab es schon seit geraumer Zeit keine Informationen mehr zur Surreal-Produktion.

Wenn man einer Quelle von C&VG glauben darf, dann wird sich an diesem Zustand auch nichts mehr ändern: This is Vegas wurde demnach vor einiger Zeit eingestellt. Midway habe bis zur Insolvenz knapp 43 Mio. Dollar in das Spiel investiert. Addiert man noch die Produktionszeit unter Warner Bros. dazu, dürfte das Projekt insgesamt 50 Mio. Dollar verschlungen haben. Das Spiel sei für Ende 2009 eingeplant gewesen, hätte dann aber nochmals 8 bis 12 Monate Entwicklungszeit benötigt. Die habe das Unternehmen angesichts von 250.000 Dollar Produktionskosten pro Monat nicht mehr stemmen wollen.

Der Publisher habe Surreal still und heimlich aufgelöst und die Angestellten bei Monolith (F.E.A.R. 3 ) und Snowblind (Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden ) untergebracht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.