Red Faction: Guerrilla: Kommt im Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
05.06.2009
18.09.2009
05.06.2009
Test: Red Faction: Guerrilla
80

“Erzählerisch enttäuschende, aber wunderbar brachiale Zerstörungsorgie mit etlichen Aha-Momenten für virtuelle Sprengmeister.”

Test: Red Faction: Guerrilla
80

“Dank zusätzlicher Inhalte ist die PC-Variante der größere, technisch allerdings nicht der bessere Guerilla-Krieg.”

Test: Red Faction: Guerrilla
80

“Erzählerisch enttäuschende, aber wunderbar brachiale Zerstörungsorgie mit etlichen Aha-Momenten für virtuelle Sprengmeister.”

Leserwertung: 81% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Faction: Guerilla kommt im Juni

Genau wie EA hat auch THQ sein Vorhaben bekundet, in Zukunft mehr auf die Qualität des eigenen Portfolios zu achten, frei nach dem Motto "Klasse statt Masse". Betroffen davon war auch Red Faction: Guerilla , das deutlich nach hinten verschoben wurde, um dem neuen Qualitätsmaßstab gerecht werden zu können.

Gegenüber Eurogamer.net hat THQ aber jetzt einen offiziellen Release-Termin genannt: Am 12. Juni soll es für Europäer zu den actionreichen Auseinandersetzungen auf den Mars gehen, während US-Spieler bereits drei Tage früher loslegen dürfen.

Red Faction: Guerilla erscheint für PC, Xbox 360 und PS3. Eine spielbare Demo ist für den 23. April angedacht.

Kommentare

diehenne schrieb am
Ja eben. Ne tolle Physikengine macht nicht gleich 'n tolles Game. Außerdem stimmt mich die 3rd Person Perspektive skeptisch (also entnehm mal den Trailern, dass es in der 3. Person - Perspektive spielt). Sieht mir alles nach einem Lost Planet mit kaputtbarer Spielewelt ohne Schnee aus. Nicht, dass ich was gegen diese Art von Spielen hätte, nur gefallen mir die Bewegungen solcher Charaktere nicht so. Sieht meist so steif aus,der immer aufrechte unreal wirkende Gang egal ob Gelände oder Unebenheiten.
Marschieren Charakter dagegen eher wie in Gears of War 1/2 oder G.R.A.W. 1/2, können in Deckung gehen oder haben Tricks drauf (Siehe Splinter Cell Reihe) wirkt alles schon viel flüssiger und realitätsnäher. Naja mein Beitrag dazu ^^.
Gruß diehenne
johndoe464488 schrieb am
Ganz ehrlich...
Die Videos haben mich nicht begeistern können... Großartig gezeigt wurden doch nur nett ansehliche Explosionen, die Gebäude zerstören...
Was letzten Endes auf uns wartet, weiß man doch kaum...
Also... Ich würd mich wieder auf ein gutes RF freuen, aber ich bin und bleibe skeptisch
schrieb am

Facebook

Google+