Red Faction: Guerrilla: Mehrspielerdemo am Donnerstag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
05.06.2009
18.09.2009
05.06.2009
Test: Red Faction: Guerrilla
80

“Erzählerisch enttäuschende, aber wunderbar brachiale Zerstörungsorgie mit etlichen Aha-Momenten für virtuelle Sprengmeister.”

Test: Red Faction: Guerrilla
80

“Dank zusätzlicher Inhalte ist die PC-Variante der größere, technisch allerdings nicht der bessere Guerilla-Krieg.”

Test: Red Faction: Guerrilla
80

“Erzählerisch enttäuschende, aber wunderbar brachiale Zerstörungsorgie mit etlichen Aha-Momenten für virtuelle Sprengmeister.”

Leserwertung: 81% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Faction: Guerrilla - Mehrspielerdemo am Donnerstag

Ab dem 21. Mai kann die Mehrspielerdemo von Red Faction: Guerrilla über den Xbox Live-Marktplatz in Deutschland, Österreich und der Schweiz runtergeladen werden. In Österreich und der Schweiz ist die Demo zusätzlich im PlayStation Network verfügbar.

Red Faction: Guerrilla erscheint am 5. Juni 2009 für PS3 und Xbox 360. Die Veröffentlichung der PC-Version folgt im Sommer.


Quelle: THQ

Kommentare

TheInfamousBoss schrieb am
Hmm, der Singleplayer war ganz ok, aber kein Game, das ich mir für 70 ? kaufen würde... Der Multiplayerpart interessiert mich bei Spielen eh nicht. :D
bati. schrieb am
Mal schauen wie der MP wird ...
schrieb am

Facebook

Google+