von Julian Dasgupta,

Red Faction Guerilla: MP-Demo erhältlich

Red Faction: Guerrilla (Action-Adventure) von THQ / THQ Nordic
Red Faction: Guerrilla (Action-Adventure) von THQ / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / THQ Nordic
Wer sich auch mit anderen Spielern in die reichlich zerstörbare Welt von Red Faction: Guerilla wagen will, wird jetzt auf Xbox Live bzw. PSN fündig - dort steht jetzt nämlich eine Multiplayer-Demo des Mars-Shooters zur Verfügung. Die Anspielversion wartet mit dem Spielmodus Damage Control auf, welcher für bis zu zehn Teilnehmer ausgelegt ist.

PC-Nutzer gehen vorerst leer aus - und müssen sich wohl auch insgesamt noch zwei Monate länger gedulden. In der Pressemitteilung wird nur der Juni-Termin der Konsolenfassungen des Spiels erwähnt, und laut einer frischen Releaseliste wird die PC-Version von RF Guerilla wohl erst im August folgen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

roundhousekick schrieb am
die demo is nich im deutschen store verfügbar!
musste es mir auch vom englishen laden!
Ilove7 schrieb am
Wulfram hat geschrieben:Zwei Demos für die Konsole und keine für den PC. Echt schade muss ich sagen und eine vergebene Chance. Sollte das Spiel keine Demo für den PC bekommen dann warte ich halt ein halbes Jahr, bis das Spiel im Preis gesunken ist und kaufe es nicht sofort. Schließlich will ich für mein Geld entsprechend Ware, die ich auch getestet habe vor dem Hauptkauf...
Bisdahin bist du dann vermutlich alleine online ; (
deadjet67 schrieb am
schon wieder werden die konsolen spieler bevorzugt
johndoe802554 schrieb am
Zwei Demos für die Konsole und keine für den PC. Echt schade muss ich sagen und eine vergebene Chance. Sollte das Spiel keine Demo für den PC bekommen dann warte ich halt ein halbes Jahr, bis das Spiel im Preis gesunken ist und kaufe es nicht sofort. Schließlich will ich für mein Geld entsprechend Ware, die ich auch getestet habe vor dem Hauptkauf...
Ignis Lupus schrieb am
Weiß jemand wann die demo vorraussichtlich auf der ps3 zur verfügung steht?
schrieb am
Red Faction: Guerrilla
ab 9,75€ bei