von Julian Dasgupta,

Red Faction Guerilla: 2. DLC-Paket vorgestellt

Red Faction: Guerrilla (Action-Adventure) von THQ / THQ Nordic
Red Faction: Guerrilla (Action-Adventure) von THQ / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / THQ Nordic
Mit dem ersten Download-Paket für Red Faction: Guerrilla (ab 7,14€ bei kaufen) hat sich Volition vor allem an Solisten gerichtet, mit dem zweiten Add-on baut der Entwickler jetzt den Mehrspielerpart etwas aus, wie es auf dem offiziellen Blog heißt.

Das Update umfasst acht neue Karten, die für alle Modi außer Siege gedacht sind. Außerdem hat das Team den aus dem Vorgänger bekannten Bagman-Modus wiederbelebt, in dem der Spieler eine Tasche so lange wie möglich halten muss, dabei aber vom Rest der Teilnehmer gejagt wird. Jener Modus ist auch als teambasierte Version verfügbar.

Das Update wird am 17. September erscheinen und soll 560 Microsoft-Punkte bzw. 7 Dollar kosten.


Kommentare

Fuchur86 schrieb am
Ich war schon von der kurzen Spielzeit von Demons of the Badlands erstaunt. 800 Points und die Story in nichtmal 2 Stunden durch?!
Naja gut, da bleiben mir jetzt noch 2 oder 3 Marauder Actions, aber ich glaub Power Cells sammeln will ich nicht ^^
:|Nuke|: schrieb am
Seh ich da richtig? 7 Dollar für 8 Maps und nen Spielmodus?
Hmmm, ein bisschen dürftiges Preis/Leistungs-Verhältnis
Modern Day Cowboy schrieb am
Bagman klingt mal verdammt geil :D
Das würde mich dazu bringen den genialen MP Modus wieder zu zocken (ansich hätte ich eh dauerhaft Bock drauf, jedoch gibts zuviele Spiele zum zocken :D)
Makafushigi schrieb am
und bei der pc version darf man sich das dann dank games for windows live auch kaufen ............
schrieb am
Red Faction: Guerrilla
ab 7,14€ bei