Peggle: XBLA-Version mit 4-Spieler-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Publisher: PopCap Games
Release:
11.03.2009
05.2009
02.2009
04.2007
19.11.2009
Test: Peggle
90
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Peggle XBLA: 4-Spieler-Modus

PC-Besitzer können seit kurzem bereits die Peggle -Fortsetzung Peggle Nights spielen, die Xbox Live Arcade-Umsetzung des Originals nähert sich währenddessen langsam aber sicher ihrer Fertigstellung. Für die Wartezeit will man aber mit dem einen oder anderen neuen Feature entschädigen.

So ließ PopCaps Greg Canesse gegenüber TalkingAboutGames verlauten, dass die Portierung noch in diesem Jahr erscheinen soll und mit einem 4-Spieler-Modus aufwarten wird. Der soll sich sowohl lokal an einer Xbox 360 als auch über Xbox Live nutzen lassen. Auch soll es einen Arena-Modus für zwei Spieler geben - mit weiteren Details zu den Modi hielt sich Canessa aber bedeckt.

Peggle wird mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen, allerdings werkelt PopCap auch noch an Level-Paketen, die später erscheinen sollen.

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+