Peggle: XBLA-Fassung naht & Zusatzlevels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Publisher: PopCap Games
Release:
11.03.2009
05.2009
02.2009
04.2007
19.11.2009
Test: Peggle
90
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Peggle: XBLA-Fassung naht & Zusatzlevels

Nachdem Peggle PC, IPod Classic und, seit Neuestem, auch den DS erobert hat, werden in diesem Monat noch die Xbox Live Arcade- und iPhone-Umsetzungen der PopCap-Produktion folgen, wie der Hersteller jetzt verlauten ließ. Im Mai wird es dann außerdem noch eine Portierung für Mobiltelefone geben, die Googles Android als Betriebssystem verwenden.

Kreative Geister dürften sich eher für den bis zum 3. Juni laufenden Wettbewerb interessieren, in dessen Rahmen man Entwürfe und Ideen für Meister oder Levels in kommenden Iterationen des Geschicklichkeitsspiels einsenden kann - leider nur, wenn man in den USA oder Großbritannien wohnhaft ist.

Überall erhältlich und kostenlos wird hingegen das nächste Level-Paket für Peggle Nights sein, welches noch heute erscheinen soll. Wer das Spiel sein Eigen nennt, sollte später einfach diese Webseite besuchen oder die entsprechende Option im Hauptmenü des Spiels nutzen. Kurz vor Weihnachten hatte PopCap bereits die ersten Zusatzinhalte veröffentlicht.

Kommentare

Dave360 schrieb am
Peggle ist ein Spiel was man immerwieder mal anwerfen kann.
Ich hab viele Arcarde Games aber Peggle ist eins das ich ohne groß zu überlegen gekauft habe und dannach war ich ein echter süchtler das Spiel zieht einen so tief in seinen bann und Gamerscore bekommt man leicht zusammen einfach alle Modis Spielen.
Und dann erst die Musik wenn man die Letzte Rote Kugel trifft genial.
Ich würd meinerseits eine Kaufempfehlung ausschreiben.
Bl4ckD3ath schrieb am
Total das Suchtspiel! :D
Ich kanns jedem nur empfehlen, dass Game zu testen!
NibelungValesti schrieb am
Nie vorher was davon gehört, sieht aber lustig aus (a la Luxor). Wird ja bestimmt 'ne Demo geben. Irgendwie fehlen dieses Jahr aber noch die richtigen Xbla-Überhits - mal abgesehen vom ganz spaßigen 3 on 3 NHL Arcade.
schrieb am

Facebook

Google+