Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Trailer & Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: EA LA
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2008
03.09.2009
26.03.2009
Test: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
80
Test: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
83
Vorschau: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
 
 

Leserwertung: 75% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

C&C: Alarmstufe Rot 3: Trailer & Bilder

Nach der Ankündigung im Februar haben wir jetzt einen ersten Gameplay-Trailer zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 im Programm von 4PTV. In unserer Galerie findet ihr außerdem noch weitere Impressionen der RTS-Schlachtfelder.

Kommentare

TNT.ungut schrieb am
es hat keine richtigen höhen und tiefen, aber es wird einem fast perfekt vorgefaket.
es spielt sich halt beinahe so wie ein richtiger ego shooter der heutigen zeit.
Butthe4d schrieb am
TNT.ungut hat geschrieben:na dann kennste ja doch einiges. trotzdem fehlen viele sachen, die dich zu einem all-genre liebhabenden hardcore gamer machen würden.
also mal lieber ein paar freunden die freundschaft kündigen und ein paar alte spiele zoggn ^^
@arschkopf
doom ist aber ein 3d spiel, auch wenn es noch 2d grafiken sind, würde ich es nicht zu 2d spielen zählen.
ansonsten sollte man zumindest die ersten 4 aus der liste auf jeden fall zoggn.
ich seh es eher als 2d game denn das ist es eigentlich soweit ich das weiss.
Das spiel besitzt in original version keine höhen und tiefen.auch kein nah und fern.
Das mit den höhen kann man leicht erkennen du kannst im originalen unten vorne wand schiessen und gegner oben als auch unten treffen.
obwohl wikipedia grade sagt das es höhen und tiefen gab, aber das stimmt gar nicht....selbst im level editor gabs das nicht, naja
ok wiki sagt es is en 3d game ich seh das etwas anders wie auch immer es ist meine nr.1 in sachen classic games ^^
EDIT:
ja starcraft ist ein ein spiel das man gespielt haben MUSS wenn man ein game nerd ist ^^
hydro-skunk_420 schrieb am
gracjanski hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:starcraft kannste doch auch zoggn. das läuft auf jeder krücke ^^
Schon so alt?
Trotzdem noch so zu empfehlen?
argh, das game ownt dich einfach weg, eines der wenigen spiele, das ich 2 mal durchgezockt habe. Wer von starcraft kein plan hat, sollte sich einfach nicht als Games experte schimpfen, sondern als n0b gelten.
Schon ok, ich hol´s ja nach. :lol:
@TNT
Alles klar, mal sehen wen ich als erstes anrufe...^^
gracjanski schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:starcraft kannste doch auch zoggn. das läuft auf jeder krücke ^^
Schon so alt?
Trotzdem noch so zu empfehlen?
argh, das game ownt dich einfach weg, eines der wenigen spiele, das ich 2 mal durchgezockt habe. Wer von starcraft kein plan hat, sollte sich einfach nicht als Games experte schimpfen, sondern als n0b gelten.
TNT.ungut schrieb am
na dann kennste ja doch einiges. trotzdem fehlen viele sachen, die dich zu einem all-genre liebhabenden hardcore gamer machen würden.
also mal lieber ein paar freunden die freundschaft kündigen und ein paar alte spiele zoggn ^^
@arschkopf
doom ist aber ein 3d spiel, auch wenn es noch 2d grafiken sind, würde ich es nicht zu 2d spielen zählen.
ansonsten sollte man zumindest die ersten 4 aus der liste auf jeden fall zoggn.
schrieb am

Facebook

Google+