Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
26.10.2008 07:30, Jens Bischoff

Doch auch auf PS3?

Nachdem die PS3-Fassung von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 im Sommer bekanntlich auf Eis gelegt wurde (wir berichteten), gibt es nun wieder ein Lebenszeichen: So wird das Spiel inzwischen bei diversen Händlern wie Amazon für Anfang nächstes Jahr gelistet - das Datum variert je nach Shop von Mitte Februar bis Ende März. Da die Ende nächster Woche erscheinende PC-Fassung bereits fertig ist und auch die für Mitte November geplante 360-Umsetzung bereits in den Startlöchern steht, hat man wohl doch wieder Kapazitäten frei gehabt, um sich um die PS3-Konvertierung zu kümmern, sofern die Händlerlisten nicht lügen. Zumindest wurden seinerzeit u. a. fehlende Ressourcen für das Entwicklungsstopp angeführt. Eine offizielle Bestätigung zur Wiederaufnahme der Arbeiten steht zwar noch aus, aber PS3-User scheinen auf jeden Fall wieder hoffen zu dürfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.