Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: PS3-Fassung mit Bonusmaterial - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: EA LA
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2008
03.09.2009
26.03.2009
Test: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
80

“Auch wenn die Steuerung taktische Feinheiten missen lässt: Auch auf Konsole sorgt die dritte Alarmstufe für trashige Unterhaltung.”

Test: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
83

“Kurzweilige Schlachten mit herrlich durchgeknallter Kampagne, Coop-Modus und viel Charme punkten gegen seichte Taktiktiefe.”

Vorschau: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
 
 

Leserwertung: 75% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

C&C Alarmstufe Rot 3: Infos zur PS3-Fassung

Die PS3-Umsetzung von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 ist noch nicht erschienen, hat aber schon ein bewegtes Leben hinter sich: Zwischenzeitlich war die Portierung von Electronic Arts auf Eis gelegt worden. Normalerweise bedeutet das 'on hold' das Todesurteil für ein Projekt, nicht so in diesem Fall - nach der Veröffentlichung der PC- und Xbox 360-Versionen des sich nicht ganz so ernst nehmenden Echtzeitstrategiespiels wurden die Arbeiten an der Umsetzung fortgesetzt.

Die "Ultimate Edition" getaufte PS3-Version erscheint zwar später, wartet aber dafür - Blu-ray sei Dank - mit höher aufgelösten Videos auf. Auch soll es Blooper-Material mit lustigen Szenen von den Dreharbeiten, Making-of-Filme, Strategie-Videos, eine kleine Video-Enzyklopädie mit allen Einheiten sowie ein paar frische Mehrspieler-Karten geben. Ebenfalls in HD am Start: Das 'Girls of Red Alert 3'-Feature. 

Quelle: Joystiq

Kommentare

Sigistauffen schrieb am
Dann drücken wir mal die Daumen, dass EA den PS3 Port nicht vermasselt. Das RA Szenario ist so herrlich überdreht, dass ich nach Jaren tatsächlich mal wieder Lust auf RTS habe.
ThePlake0815 schrieb am
Civ Revolution z.B. unterstüzt Maus und Tastatur :wink:
PYTHASakaMAJOR schrieb am
ne usb-maus ging bei mir bisher in den seltensten fällen bei ps3 spielen, nennt mir ma nen titel bei dem das einwandfrei funktioniert, vielleicht lerne ich dann heut nochwas :wink:
sinsur schrieb am
Kann mir nicht vorstellen das es eine Maus unterstützt.
ThePlake0815 schrieb am
phunkeetown hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:selbst C+C auf PSOne hat schon eine Maus unterstüzt... damals eben noch die eigens dafür entworfene Maus... dieses wird mit sicherheit jede x-beliebige USB Maus unterstützen :wink:

meine playsi steht unterm fernseher, nicht auf dem schreibtisch... 8)

Wer sich C&C auf ner Konsole holt, ohne möglichkeit eine BT Mouse zu benutzen, ist selber schuld :roll:
Wie Unrockstar schon sagte... auf'm Wohnzimmertisch mit BT Maus und Keyboard spielt's sich sehr gut...
schrieb am

Facebook

Google+