Star Wars Knights of the Old Republic 3: Von EA bestätigt - 4Players.de

 

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Folge uns

       
von ,

Neues KoTOR bestätigt

Beim gestrigen Treffen mit Analysten gab Electronic Arts Einblick in die eigenen Pläne und schilderte dabei neben Umsatzzielen auch das eine oder andere kommende Spiel. Dabei bestätigte der Publisher, dass BioWare an einem weiteren Titel in der Knights of the Old Republic-Reihe arbeitet.

Das kanadische Entwicklerteam, mittlerweile ein Teil EAs, hatte seinerzeit den erstem Teil der Serie, Star Wars: Knights of the Old Republic , entwickelt. Für die Fortsetzung war hingegen Obsidian Entertainment (Neverwinter Nights 2 ) zuständig gewesen.

Das Dokument scheint auch Klarheit bezüglich der Natur des Projekts zu schaffen: Schon seit einiger Zeit hatte es Gerüchte gegeben, dass es sich beim von BioWare Austin produzierten MMO-Spiel um einen KoTOR-Ableger handeln könnte. Dieses wird jedoch separat aufgeführt - der jüngste Spross der KoTOR-Reihe dürfte also nach wie vor ein RPG mit Einzelspielerfokus sein.

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Mein Feuer würde ich aber bei sowas auch nicht ins Feuer legen. ;)
Spunior schrieb am
Ein Spiel, dass Ende Oktober enthüllt wird, wird mit Sicherheit nicht ein oder zwei Monate später erhältlich sein.
Lord Luder schrieb am
Ist da eigentlich was dran das das an weihnachten erscheinen soll??
Narecien schrieb am
ich bin ja mal gespannt. Bin derzeit Teil 2 am spielen und finde das Spiel gehört zu den besten die ich bis dato gespielt habe.
Gruß
schrieb am