von Marcel Kleffmann,

Aliens: Colonial Marines - Erste Details

Aliens: Colonial Marines (Shooter) von SEGA
Aliens: Colonial Marines (Shooter) von SEGA - Bildquelle: SEGA


In Aliens: Colonial Marines (ab 16,50€ bei kaufen) übernehmen die Spieler einen Teil eines Trupps der "United States Colonial Marines" und müssen sich auf diverse Alienübergriffe gefasst machen. Mit klassischem Waffenarsenal von Impulsgewehren bis Flammenwerfern stellen sich die Elite-Kämpfer im teambasierten Kampfsystem der außerirdischen Übermacht, u.a. im markanten Inneren der verlassenen Sulaco. Neben einem Story-Einzelspieler-Modus gibt es einen Kooperationsmodus für vier Mitspieler. Im Koop übernimmt jeder Spieler die Rolle eines Colonial Marines und hat spezielle Aufgaben zu erfüllen, um die Missionen abzuschließen.

In den nächsten Monaten sollen weitere Multiplayer-Modi vorgestellt werden. Das im Zuge einer Exklusivvereinbarung mit Twentieth Century Fox und von Gearbox Software entwickelte Spiel soll Ende 2008 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

Quelle: PM Sega

Kommentare

aläääxx schrieb am
oh man das wird geil, eins der spiele auf die ich mich am meisten freue!!! endlich wieder aliens!
McWar schrieb am
Welches Genre ???? :Kratz:
ShinmenTakezo schrieb am
klingt cool ich würde mich aber fast noch mehr über ein avp3 freuen den 2er hab ich geliebt :P
predators ftw :D
schrieb am
Aliens: Colonial Marines
ab 16,50€ bei