Aliens: Colonial Marines
03.01.2009 10:56, Marcel Kleffmann

Left 4 Dead mit Aliens

Lange Zeit war es still um den Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines von Gearbox Software und Sega, aber mittlerweile sind einige Hintergrundinformationen aufgetaucht : Ganz im Zuge von Left 4 Dead soll das Überleben in gefährlichen und aus den Filmen bekannten Arealen (z.B. Gefängnis aus Alien 3 oder Sulaco aus Aliens) groß geschrieben werden und zwar im Singleplayer-Modus sowie im kooperativen Vier-Spieler-Modus.

Im Singleplayer-Story-Modus könnt ihr jederzeit zwischen den Charakteren wechseln und währenddessen den anderen Mitstreitern bestimmte Befehle erteilen. Jeder der Colonial Marines hat dabei einzigartige Spezialfertigkeiten und Waffen wie Flammenwerfer, Raketenwerfer, platzierbare Selbstschussanlagen oder Granaten - generell dienen die im zweiten Kinofilm eingesetzten Waffen als Vorbild für das Arsenal im Spiel. Im Multiplayer-Modus kann das Vier-Personen-Team von menschlichen Spielern gesteuert werden, die sich dann gegen die Alien-Übermacht behaupten müssen, schließlich soll das Level-Design sehr viele Schlupflöcher für die Fieslinge bieten - ob die Aliens als Fraktion selbst spielbar sind, wurde nicht verraten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.