Aliens: Colonial Marines: Weiterhin in Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: SEGA
Release:
12.02.2013
12.02.2013
12.02.2013
12.04.2013
Test: Aliens: Colonial Marines
54
Test: Aliens: Colonial Marines
56
Test: Aliens: Colonial Marines
55
Vorschau: Aliens: Colonial Marines
 
 

Leserwertung: 58% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Aliens: Colonial Marines weiterhin in Entwicklung

Aliens: Colonial Marines (Shooter) von SEGA
Aliens: Colonial Marines (Shooter) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Wie Kotaku von Gearbox auf der PAX-Messe erfahren hat, befindet sich der (Team-)Shooter Aliens: Colonial Marines weiterhin in Entwicklung. Zwar gab es keine Spielszenen zu sehen, doch hatte man zumindest neue Bilder im Gepäck, die am Stand gezeigt wurden.

Laut Randy Pitchford, CEO bei Gearbox, arbeitet man weiterhin mit dem Filmstudio 20th Century Fox sowie Publisher Sega zusammen, um das Projekt zu verwirklichen. Einen Zeitraum für die Veröffentlichung konnte er allerdings immer noch nicht nennen.

Kommentare

Das_Noobi schrieb am
VanZerg666 hat geschrieben:Ich hoffe das ist nicht so gestrickt wie die letzten 3 AVP Spiele.
Schema F
1. Man landet auf nem Planeten mit einer verlassenen Kolonie
2.Erste Anzeichen von Feind Aktivitäten
3. Man wird von der Gruppe getrennt. (da wahrscheinlich Ki zu blöd)
4.Man muss den Strom wieder in Gang setzen
5. Aliens greifen an
6. Mann wird per Funk von jemanden dirigiert.
Oh..man hoffentlich lassen die sich was neues einfallen.
Das Spiel wird eher wie L4D sein. Mit 3 weiter Spielern im Koop kämpfen und agieren. Und jeder Charakter im Spiel soll seine eigene Stärken und Schwächen haben damit das Teamplay gefördert wird sind alle wichtig.
roman2 schrieb am
VanZerg666 hat geschrieben:Ich hoffe das ist nicht so gestrickt wie die letzten 3 AVP Spiele.
Schema F
1. Man landet auf nem Planeten mit einer verlassenen Kolonie
2.Erste Anzeichen von Feind Aktivitäten
3. Man wird von der Gruppe getrennt. (da wahrscheinlich Ki zu blöd)
4.Man muss den Strom wieder in Gang setzen
5. Aliens greifen an
6. Mann wird per Funk von jemanden dirigiert.
Oh..man hoffentlich lassen die sich was neues einfallen.
Hu? Du weisst schon, dass Colonial Marines ein 4P Coop Spiel wird?
Rickenbacker schrieb am
Du kannst gegen den neuen AvP Teil ja sagen was du willst, aber die beiden Vorgänger waren einfach nur genial.
Und mal ganz ehrlich, was erwartest du bei Alien für eine Story ?
Klar man könnte sich eher an dem ersten Film orientieren, weniger Action mehr Horror.
Aber wenn das Spiel schon "Colonial Marines" heisst !?
Na macht es da bei dir klick "Colonial", na ? =)
VanZerg69 schrieb am
Ich hoffe das ist nicht so gestrickt wie die letzten 3 AVP Spiele.
Schema F
1. Man landet auf nem Planeten mit einer verlassenen Kolonie
2.Erste Anzeichen von Feind Aktivitäten
3. Man wird von der Gruppe getrennt. (da wahrscheinlich Ki zu blöd)
4.Man muss den Strom wieder in Gang setzen
5. Aliens greifen an
6. Mann wird per Funk von jemanden dirigiert.
Oh..man hoffentlich lassen die sich was neues einfallen.
schrieb am

Facebook

Google+