Aliens: Colonial Marines
06.09.2010 08:49, Michael Krosta

Weiterhin in Entwicklung

Wie Kotaku von Gearbox auf der PAX-Messe erfahren hat, befindet sich der (Team-)Shooter Aliens: Colonial Marines (ab 16,50€ bei kaufen) weiterhin in Entwicklung. Zwar gab es keine Spielszenen zu sehen, doch hatte man zumindest neue Bilder im Gepäck, die am Stand gezeigt wurden.

Laut Randy Pitchford, CEO bei Gearbox, arbeitet man weiterhin mit dem Filmstudio 20th Century Fox sowie Publisher Sega zusammen, um das Projekt zu verwirklichen. Einen Zeitraum für die Veröffentlichung konnte er allerdings immer noch nicht nennen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.