Aliens: Colonial Marines
01.06.2011 15:21, Julian Dasgupta

Frühjahr 2012 angepeilt

Nachdem man in den vergangenen Tages einige Hinweise gegeben hatte, bestätigte Sega heute: Aliens: Colonial Marines (ab 16,50€ bei kaufen) wird auf der E3 gezeigt werden und soll im Frühjahr des kommenden Jahres erscheinen.

Es ist das erste Lebenszeichen seit längerer Zeit von dem Gearbox-Shooter, dessen Produktion das eine oder andere Auf und Ab durchlaufen haben dürfte. Zwischenzeitlich hatte es gar Gerüchte gegenen, das Projekt sei eingestampft worden. Aliens: Colonial Marines sei "das defintive Aliens-Erlebnis" verspricht der Hersteller da.

Aliens: Colonial Marines beginnt mit einem scheinbar verlassenen Schiff, der U.S.S. Sulaco, das bei LV-426 entdeckt wurde. Die Spieler führen ein Gruppe von Elitesoldaten der United States Marines an und gehen an Bord des Schiffs, um etwas über das Schicksal der Besatzung zu erfahren. Sie müssen sich unfassbarem Grauen und ihrer eigenen Angst stellen, während sie nach und nach die Wahrheit hinter einer galaxisweiten Verschwörung aufdecken, die die Menschheit der mörderischsten und tödlichsten Spezies des Universums überlässt. Aliens: Colonial Marines bietet filmbasierte Waffen und authentische Umgebungen wie die Oberfläche von LV-426 oder Hadley’s Hope und bildet so ein spannendes neues Kapitel im ALIENS-Universum.

Der Hersteller veröffentlichte außerdem einen frischen Screenshot sowie einen Teaser.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.