Aliens: Colonial Marines
26.01.2012 22:55, Julian Dasgupta

Mal wieder verschoben

Von einer völlig reibungslosen Produktion kann man im Falle von Aliens: Colonial Marines (ab 16,50€ bei kaufen) nicht wirklich sprechen. Der von Gearbox entwickelte Shooter war 2008 angekündigt worden und hätte eigentlich 2009 erscheinen sollen.

Nach mehreren Verzögerungen gab es zwischenzeitlich schon Gerüchte, das Projekt sei auf Eis gelegt worden. Sega dementierte eifrig und konnte 2011 eine spielbare Version vorzeigen. Der Shooter wurde außerdem noch für die Wii U angekündigt.

Etwas  mehr Geduld wird aber benötigt: Nachdem es zuletzt noch hieß, Aliens: Colonial Marines werde im Frühjahr in den Handel kommen, gab der Publisher jetzt eine Verschiebung auf den Herbst bekannt.

"While setting clear goals, deadlines and predictions is helpful, they are often subjective. We don't want to sacrifice the creative process just for the sake of following a blue print. We prefer to have the creative discovery shape that blue print because our goal is to make a great game, and we are prioritizing this goal over the previously targeted date."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.