Aliens: Colonial Marines
21.05.2012 13:18, Julian Dasgupta

Nochmals verschoben

Die Geschichte der zahlreichen Verschiebungen von Aliens: Colonial Marines (ab 16,50€ bei kaufen) geht weiter: Nachdem Gearbox zwischenzeitlich schon Gerüchte dementieren musste, dass die Produktion des Shooters eingestellt wurde, hieß es zuletzt Ende Januar: Das Spiel soll im Herbst vom Stapel laufen. Nach dem Motto "Eine geht noch!" teilt Sega dann aber heute mit, dass es auch damit nichts wird: Der 2008 angekündigte Titel soll am 12. Februar 2013 in den Handel kommen. Der Releasetermin gilt allerdings nur für die PS3/PC/360-Versionen: Hinsichtlich des Launch-Datums der Wii U-Fassung werde man sich zu einem späteren Zeitpunkt äußern, heißt es in der Mitteilung.

Der Hersteller packte außerdem noch einen frischen Trailer ins Netz:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.