Aliens: Colonial Marines: Nochmals verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: SEGA
Release:
12.02.2013
12.02.2013
12.02.2013
12.04.2013
Test: Aliens: Colonial Marines
54

“Die Fassung für Xbox 360 leidet unter noch stärkerem Tearing als die für PS3.”

Test: Aliens: Colonial Marines
56

“PC-User bekommen die technisch sauberste Fassung ohne störendes Tearing - die Kulissen sehen aber auch hier veraltet aus. ”

Test: Aliens: Colonial Marines
55

“Trotz einiger authentischer Momente ist dieser Shooter technisch und spielerisch eine Enttäuschung.”

Vorschau: Aliens: Colonial Marines
 
 

Leserwertung: 58% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Aliens Colonial Marines: Nochmals verschoben

Aliens: Colonial Marines (Shooter) von SEGA
Aliens: Colonial Marines (Shooter) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Die Geschichte der zahlreichen Verschiebungen von Aliens: Colonial Marines geht weiter: Nachdem Gearbox zwischenzeitlich schon Gerüchte dementieren musste, dass die Produktion des Shooters eingestellt wurde, hieß es zuletzt Ende Januar: Das Spiel soll im Herbst vom Stapel laufen. Nach dem Motto "Eine geht noch!" teilt Sega dann aber heute mit, dass es auch damit nichts wird: Der 2008 angekündigte Titel soll am 12. Februar 2013 in den Handel kommen. Der Releasetermin gilt allerdings nur für die PS3/PC/360-Versionen: Hinsichtlich des Launch-Datums der Wii U-Fassung werde man sich zu einem späteren Zeitpunkt äußern, heißt es in der Mitteilung.

Der Hersteller packte außerdem noch einen frischen Trailer ins Netz:




Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Serega schrieb am
Ah, danke, dann schau ich es mir mal näher an!
Wäre cool wenn wir eine Reaktivierung der alten Runde schaffen würden - bis CM ist ja eh Zeit und es ist fraglich wie gut es wird :)
Sir Richfield schrieb am
Serega hat geschrieben:
Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.

Dazu fallen mir nur Zivilrechtlich bedenkliche Alternativen ein...
Habe nur den zweiten mit Freunden damals im LAN gespielt, ist der Multiplayer des ersten also auch so gut gewesen?

JA!
Es ist allerdings etwas anders, da es nur eine Klasse pro Rasse gibt.
Also keine Predaliens, keine Evolutionsstufen...
Nur reine, pure Panik und Hektik. ;)
Serega schrieb am
@Sir Richfield:
Betriebssystem: Windows 7, Vista, XP

dafür
Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.

Habe nur den zweiten mit Freunden damals im LAN gespielt, ist der Multiplayer des ersten also auch so gut gewesen?
Sir Richfield schrieb am
Nuracus hat geschrieben:Btw, zum Thema AvP 1: Als es neu auf Steam rauskam (irgendwann 2010) für ich glaub 1 ? Angebotspreis, haben n Kumpel und ich es geholt. Ich hab nen XP-Rechner, er glaub ich damals nen .........
ach du Schreck. Gabs da Win 7 schon? Ansonsten wars Vista.
Wir habens ein bisschen im MP gespielt, nur irgendwie lief das Spiel rasend schnell.
Hatte es ganz anders in Erinnerung ;)

Echt? Alter, dann lass bloß die Finger von Skulltag oder anderen DooM Derivaten. ;)
Nein, das Spiel war immer schon so schnell. Die langsamen Shooter hast Du den Konsolen zu verdanken.
Aus technischen Gründen. Fangt jetzt bloß nicht an, mich zu haten, weil CoD ololol geil ist und so.
Wenn ihr wissen wollt, worin genau der Unterschied zwischen der Maus und dem Pad als Eingabegerät liegt, dann kauft Euch DooM II, zieht euch Skulltag und Brutal DooM und versucht den Bot-MP dort mal mit dem Pad. Viel Spaß.
Hmm, also es scheint eine AvP Version zu geben, die mit modernen OS zurecht kommt? Muss ich mal gucken.
Wobei... 3D altert so schlecht, das ist doch sicher Augenkrebs?
Jedenfalls gabs damal noch kein Blur, da kann man noch ohne Motion Sickness an den Wänden lang krabbeln...
Nuracus schrieb am
Btw, zum Thema AvP 1: Als es neu auf Steam rauskam (irgendwann 2010) für ich glaub 1 ? Angebotspreis, haben n Kumpel und ich es geholt. Ich hab nen XP-Rechner, er glaub ich damals nen .........
ach du Schreck. Gabs da Win 7 schon? Ansonsten wars Vista.
Wir habens ein bisschen im MP gespielt, nur irgendwie lief das Spiel rasend schnell.
Hatte es ganz anders in Erinnerung ;)
schrieb am

Facebook

Google+