Aliens: Colonial Marines
08.02.2013 23:41, Julian Dasgupta

Season Pass bestätigt

Das, was vor einigen Tagen bereits durchgesickert war, wurde jetzt von Sega offiziell angekündigt: Aliens: Colonial Marines (ab 16,50€ bei kaufen) bekommt einen Season Pass spendiert. Jene 'Dauerkarte' wird einmalig bezahlt und gewährt dann beim jeweiligen Release Zugang zu den vier DLC-Paketen, die laut Herstellerangaben für den Shooter geplant sind.

Der Season Pass schlägt mit 29,99 Euro bzw. 2400 Microsoft-Punkten zu Buche und wird auf dem PSN, Xbox Live und Steam erhältlich sein. Ob die Offerte auch im Falle der später erscheinenden Wii U-Fassung unterbreitet wird, ist mangels Erwähnung nicht bekannt. Mit dem Kauf des Season Pass werde man 40 Prozent gegenüber dem Einzelerwerb aller kostenpflichtigen Updates einsparen, merkt Sega an.

Das erste DLC-Paket soll im März vom Stapel laufen und umfasst einen neuen Spielmodus namens Bug Hunt. In dem Horde-artigen Multiplayer-Modus treten die Spieler gemeinsam auf drei Karten gegen immer stärker werdende Wellen von Aliens an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.