Aliens: Colonial Marines
03.04.2013 21:47, Julian Dasgupta

Noch keine Spur von der Wii U-Fassung

Trotz der mäßigen Wertungen hatte es Aliens: Colonial Marines (ab 16,50€ bei kaufen) im Februar immer auf Platz 6 der US-Verkaufsscharts geschafft. Zwischenzeitlich hatte es das Gerücht gegeben, Sega werde die Wii U-Fassungen wegen der Tests gar nicht mehr veröffentlichen - der Hersteller dementierte allerdings umgehend.

Die laut Randy Pitchford hübscheste Version des Spiels hätte eigentlich Ende März vom Stapel laufen sollen. Da jener Zeitraum mittlerweile verstrichen ist, fragte Gamespot beim Hersteller an, welcher wiederum verlauten ließ: "Immer noch kein Kommentar zu ACM, sorry!"

Sega hatte schon bei vorherigen Anfragen eine klare Antwort verweigert, auch bei Demiurge hieß es nur: Man könne sich leider nicht zum Stand der Dinge äußern. Das Studio hatte den Shooter für Nintendos Konsole portiert. Pitchford selbst hatte durchblicken lassen , dass Sega sich möglicherweise noch nicht endgültig entschieden hat. Gearbox selbst habe keinen Einfluss darauf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.