Aliens: Colonial Marines
05.04.2013 14:34, Mathias Oertel

Wii U-Fassung erscheint nicht mehr

Eine offizielle Stellungnahme seitens Sega steht noch aus, doch nachdem in den letzten Tagen das Erscheinen von Aliens Colonial Marines auf Wii U angezweifelt wurde, scheint der Stecker endgültig gezogen. Wie uns aus Händlerkreisen mitgeteilt wurde, wird der Handel derzeit informiert, dass die Wii U-Version nicht mehr erscheint. Ob dies nur hierzulande bzw. für Europa gilt oder auch den US-Release betrifft, ist gegenwärtig ebenfalls unklar - auf den amerikanischen Amazon-Seiten sind die Colonial Marines für Wii U zumindest nicht mehr zu finden.

Update: Mittlerweile hat Sega auch selbst den Eiertanz beendet und bestätigt , dass die Wii U-Version eingestampft wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.