Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Publisher: Atari
Release:
Q4 2009
04.06.2009
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Champions Online
70
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 54% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Champions Online: Geht wohl an Atari

Take-Two hatte sich die Vertriebsrechte an Champions Online gesichert, dem neuesten Titel von Cryptic (City of Heroes , Star Trek Online ). Das Team wurde allerdings vor Kurzem von Atari geschluckt. Angesichts der nicht gar so optimalen Situation und der fehlenden langfristigen Perspektive für die Kooperation, die bei einem MMO-Projekt umso wichtiger wäre, scheint man bei dem Unternehmen nicht mehr allzu erpicht auf den Titel zu sein. Auch wenn es noch keine offizielle Ankündigung Ataris zu dem Thema gibt, so ließ Take-Two-CEO Ben Feder auf Nachfrage schon mal verlauten:

"Wir haben wegen der Übernahme Cryptics durch Atari nicht länger vor, das MMO-Spiel Champions Online zu vertreiben."


Kommentare

otothegoglu schrieb am
Ja, ja...ATARI...macht so weiter...dann ergeht es genauso wie vor einigen Jahren...nahe am Bankrott!!! (auch wenn es dafür andere Gründe gab...!!!) :wink:
schrieb am

Facebook

Google+