Champions Online
18.12.2008 01:48, Julian Dasgupta

Geht wohl an Atari

Take-Two hatte sich die Vertriebsrechte an Champions Online (ab 0,89€ bei kaufen) gesichert, dem neuesten Titel von Cryptic (City of Heroes , Star Trek Online ). Das Team wurde allerdings vor Kurzem von Atari geschluckt. Angesichts der nicht gar so optimalen Situation und der fehlenden langfristigen Perspektive für die Kooperation, die bei einem MMO-Projekt umso wichtiger wäre, scheint man bei dem Unternehmen nicht mehr allzu erpicht auf den Titel zu sein. Auch wenn es noch keine offizielle Ankündigung Ataris zu dem Thema gibt, so ließ Take-Two-CEO Ben Feder auf Nachfrage schon mal verlauten :

"Wir haben wegen der Übernahme Cryptics durch Atari nicht länger vor, das MMO-Spiel Champions Online zu vertreiben."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.